Türchen 1

Das letzte Kommentar muss genehmigt werden.
3 Kommentare
  1. Heidrun Niederwimmer
    Heidrun Niederwimmer sagte:

    Das nenne ich mal am Puls der Zeit sein! Gratuliere, wem auch immer diese gute Idee zugefallen ist! Jeden Tag ein kleines Bisschen Schloss Klaus, nachdem wir ja Corona bedingt kein Advent-Einkehrwochenende genießen konnten!

    Antworten
  2. Claudia Winterstein
    Claudia Winterstein sagte:

    Eine klasse Sache. Sehr schön. Freue mich auf jedes Türchen und gebe es auch gerne weiter. Es ist so wichtig, dass die Menschen erfahren, warum wir Weihnachten feiern. Vielen lieben Dank an Euch

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.