Daniel

Freizeit: Jetzt erst Recht: Minibibelschule | 2019

Referent

Armin Hartmann

Bonusmaterial

3 Kommentare
  1. Christian Semrad
    Christian Semrad sagte:

    Ich möchte mich bei euch für die Möglichkeit bedanken auf diesem Weg die Corona Zeit sinnvoll zu nutzen! Auch für die Mühe für das Hineinstellen ins Netz, für das Aufbereiten, Wartung und die Zustimmung an die Referenten.
    Danke dir auch für deinen Einsatz , lieber Patrick! Jesus segne euch. ER halte seine bewahrenden Hände über euch!
    In Jesus verbunden, euer Christian

    Antworten
  2. Margit
    Margit sagte:

    Schließe mich an: Herzlichen Dank an alle vom Schloss-Klaus-Team, die ihr uns in dieser nicht einfachen Zeit mit so guter Nahrung zum Dranbleiben versorgt. Ich bete dafür, dass Gott Euch segnet und ihr Seine Fürsorge (auch finanziell) erfahren lässt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Predigten
Meinung und Glaube
Schicksal, Fiktion - Gemeinde Gottes in der GesellschaftMdF - Schloss Klaus